Danksagung

Durch Wissen kann man größer werden,
aber wachsen kann man nur durch die Liebe.

Thomas Romanus

Voller Achtung und Wertschätzung danke ich meinen Ausbildern, die mich auf meinem fortwährenden und vielfältigen Weg begleitet haben, meinen inneren
Wunsch nach Wissen und Verstehen all jene Kostbarkeiten gaben. Meinen besonderen Dank sage ich

 

Herbert Gerstenberger, Berlin

 

Dr. Gunther Schmidt, Universität Heidelberg, Milton Erickson Institut, 1988-1991

Prof. Dr. Helm Stierlin, Universität Heidelberg

Steve de Shazer

Dr. med. Dipl.-Psych. Arnold Retzer

Prof. Dr. Fritz B. Simon

Dr. Dipl.-Psych. Dirk Revenstorf

Dipl.-Psych. Bernhard Trenkle

Dr. phil. Eva Madelung

Dipl.-Psych. Ortwin Meiß, M.E.G., Hamburg

Dr. Dipl.-Psych. Wolfgang Lenk, M.E.G., NLP, Berlin

Dipl.-Psych. Hans Riebensahm, M.E.G., Göttingen

Prof. Dr. E. May, Universität Braunschweig, Anthropologie, 1998

Prof. Dr. H. C. Micko, Universität Braunschweig, Sozialpsychologie, 1998

Prof. Dr. W. Deutsch, Universität Braunschweig, Entwicklungspsychologie, 1999

und von Herzen
meinen lieben Kindern, Katharina, Clint und Maximilian!

Where to Find Us:

Health-Mentoring

Praxis für systemische Beratung und Sozialmedizin 

 

Celler Str.11

30900 Wedemark

Tel.: 05130/58 64 441

 

Email: praxisherder@health-mentoring.de

What´s News

 

Gesundheitsschulung zur Fachkraft für betriebliche Gesundheitsförderung und Prävention Betrieblichen Gesundheitsberater

Info´s zur Schulung finden Sie hier:

BGF-Berater

 

Wir sind Mitglied im: 

 

Deutsches Netzwerk für Betriebliche Gesundheitsförderung

http://www.dnbgf.de/

 

BVMW - Bundesverband mittelständische Wirtschaft

https://www.bvmw.de/landesverband-niedersachsen-bremen/geschaeftsstellen/metropolregion-hannover/expertenpool/betriebliche-gesundheitsfoerderung.html